Einkaufstasche zum Muttertag

(mt) Der Gewerbeverband Grenchen (GVG) verschenkt vom Donnerstag, 10. Mai 2012, bis Samstag, 12. Mai, 3100 praktische, solide Einkaufstaschen mit attraktiven Foto-Sujets. An der Taschen-Aktion beteiligen sich auch die Stadt Grenchen und Grenchen Tourismus.

Der Gewerbeverband Grenchen (GVG) startet am Donnerstag, 10. Mai, eine Muttertags-Aktion, um den Einkaufsstandort Grenchen weiter nachhaltig zu stärken. Während drei Tagen (bis am Samstag, 12. Mai) verschenken 27 Geschäfte in Grenchen jedem Kunden eine praktische und reissfeste Einkaufstausche. Zwei Foto-Sujets zieren die Mehrzwecktasche aus Polypropylen: auf der einen Seite die beleuchtete Aarebrücke; auf der anderen Seite das schiffförmige Gebäude beim Postplatz mit der blauen Berta im Vordergrund. Zudem wurde ein Reissverschluss in die Tasche eingearbeitet, damit wertvolles Eigentum nicht in Diebeshände gerät oder verloren geht. Das Ziel der dreitägigen, einmaligen Aktion ist klar. Die Taschen unterstreichen das neue GVG-Motto Ich kaufe klug ein, ich kaufe in Grenchen ein und sind ein klares Bekenntnis zum Einkaufsstandort Grenchen, sagt GVG-Vizepräsident Markus Arnold.

 

Quelle: Bieler Tagblatt

Neujahrsapéro

Mit Vollgas ins 2012! Das traditonelle Neujahrsapéro des GVG, immer am Dreikönigstag auf dem Marktplatz unter dem Stadtdach, regte zu vielen interessanten Gesprächen an. Persönlichkeiten aus Politik, Gewerbe, Sport und die gesamte Bevölkerung lassen den Event mit Glühwein und Kuchen immer zu einem Höhenpunkt werden.