Grenchner Wirtschaftsforum - 6. Juni

Zusammen mit dem IHVG (Industrie- und Handelsverband Grenchen und Umgebung) lud der Gewerbeverband zum Grenchner Wirtschaftsforum ein.  Zahlreiche Gäste folgten den spannende Referaten rund um das Thema "Digitale Transformation - die vernetzte Arbeitswelt" und konnten sich am anschliessenden Apéro riche den angeregten Diskussionen hingeben.

zur Bildergalerie

 

Frühlings-Apéro der Marktfahrer - 28. April

Die Marktfahrer luden herzlich zum Frühlingsapéro auf dem Marktplatz ein. Dabei konnten viele Köstlichkeiten passend degustiert werden.

Zur Bildergalerie

 

Generalversammlung - 25. April

Das Grenchner Gewerbe lebt!

Zur Bildergalerie / Zum Pressemitteilung

 

Gewinner Osterwettbewerb

Um einen von drei GVG-Gutscheinen im Wert von 50 Franken zu gewinnen musste man sechs Stempel von verschiedenen Geschäften sammeln und ein wenig Glück haben. Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern, siehe Bildergalerie, ganz herzlich.

zur Bildergalerie

 

Eiertütschete - 13. April

Am Gründonnerstag während dem vorverschobenen Freitagsmarkt waren alle herzlich zum GVG-Apéro mit Eiertütschen eingeladen. Viele folgten der Einladung
und tütschten gehörig um die Wette. Das gemütliche Beisammensein bei schönem
Wetter war ein idealer Start in das lange Osterwochenende.

Zur Bildergalerie

 

Jahresstart-Apéro - 6. Januar

Traditionsgemäss haben wir das Jahr mit dem Jahresstartapéro am 6. Januar begonnen und durften wieder mit zahlreichen GVG Mitgliedern, mit Gästen aus der Verwaltung und der Politik in gemütlicher Atmosphäre auf ein gutes neues Jahr anstossen.

Zur Bildergalerie