50 Jahre Kämpfer Bedachungs AG

50 Jahre Kämpfer Bedachungs AG

Die Kämpfer Bedachungs AG kann im 2022 auf ihr 50-jähriges Bestehen zurückblicken – Der GVG gratuliert herzlich zu diesem besonderen Firmenjubiläum!

Zur Geschichte: Im Jahr 1972 übernahm Willi Kämpfer die Dachdeckerfirma. Im Jahr 1973 kam die Bauspenglerei dazu. Der Firmensitz an der Wydenstrasse 4 in Grenchen (aktuell) wurde im Jahr 1988 gebaut. Im März 2000 wurde die Einzelfirma in die Firma Kämpfer Bedachungs AG umgewandelt. Ab diesem Datum übernahm die Geschäftsführung Franz Kämpfer, der Sohn von Willi Kämpfer.  Im Jahr 2007 startete die 3. Generation durch den Eintritt von Peter Kämpfer. Die Firma wird nun durch Vater und Sohn geführt.

Franz und Peter Kämpfer mit eurem Team – wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Euer GVG

 

https:kämpfer-bedachungen.ch

 

v.l.n.r. Fabienne Wagner (GVG Vorstandsmitglied), Franz Kämpfer (Kämpfer Bedachungs AG), Martin Spielmann (GVG Vorstandsmitglied)