Roger Rossier und Claudia Wälti – danke!

Roger Rossier und Claudia Wälti – danke!

Während 10 Jahren hat Roger Rossier die Finanzen des Gewerbeverbands Grenchen gehütet und das Sekretariat beheimatet. Für letzteres zeichnete Claudia Wälti als Sekretärin des Gewerbeverbandes Grenchen verantwortlich. Claudia Wälti und Roger Rossier haben mit viel Herzblut für das Grenchner Gewerbe mitgeholfen Aktivitäten zu entwickeln und neue Ideen umzusetzen. Beide haben auf die letzte Generalversammlung demissioniert und zwischenzeitlich das Sekretariats- und Finanzmandat auf Cyril Heer übertragen.

Leider war der gebührende Abschied von unseren langjährigen Vorstandsmitgliedern aus bekannten Gründen an der GV 2020 nicht möglich und mittlerweile steht fest, dass die Verabschiedung auch nicht an der Herbstversammlung 2020 stattfinden kann. Im kleinen Rahmen haben wir deshalb Roger Rossier und Claudia Wälti verabschiedet und sprechen Ihnen auf diesem Wege noch einmal unser herzliches Dankeschön für die geleistete wertvolle Vorstandsarbeit aus.

Danke Roger und Claudia!

Eure GVG-Vorstandskollegen

Beitrag teilen