Martin Spielmann

Martin Spielmann

“Erfahrungen aus meiner sportlichen Tätigkeit dem Trailrunning, zeigt mir immer wieder Möglichkeiten und Grenzen auf. Dies nehme ich auch gerne mit, in meinem zukünftigen Engagement beim Gewerbeverband. In der heutigen Zeit wird Durchhaltewille und Kreativität belohnt und ist ein Baustein zum gemeinsamen Erfolg. Packen wir es an, ich freue mich diesen Beitrag dem Grenchner Gewerbe […]

Roger Lötscher

Hier aufgewachsen und verwurzelt, ist Grenchen zu meiner Stadt geworden. Als Lieferant für das Gastgewerbe ist eine enge Bindung zum Kunden entstanden und gerade dadurch möchte ich dem Gastgewerbe eine Stimme verleihen. Lasst uns zusammen eine kulinarische und kulturelle Basis schaffen, auf dass so manche grossartige «Bieridee» entstehen darf.

Fabienne Wagner

„Die heutigen Anforderungen an die Geschäfte in Grenchen sind hoch. Weshalb ich mich sehr darüber freue einen kreativen Beitrag leisten zu können, um das Gewerbe zu unterstützen.“

Cyril Heer

“Es ist wichtig, dass Gewerbetreibende in der Stadt eine Stimme erhalten und deren Anliegen aufgenommen und vertreten werden. Mein Ziel ist es, einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Stadt Grenchen leisten zu können.”

Heinz Westreicher

«Da ich der festen Überzeugung bin, dass für eine lebendige Stadt ein funktionierendes Gewerbe unabdingbare Voraussetzung ist, leiste ich im Gewerbeverband meinen persönlichen Beitrag.»

Cédric Erard

«Es erfüllt mich als Grenchner mit Stolz, zusammen mit meinen motivierten Vorstandskollegen, die Entwicklung der Stadt Grenchen als Vertreter der örtlichen Gewerbler voran zu bringen. Ich bin der Meinung, dass neue Ansätze nicht nur geprüft, sondern nach Möglichkeit auch umgesetzt werden sollten.»

Philipp Stauffer

«Ich bin in Grenchen aufgewachsen und verwurzelt und will einen persönlichen Beitrag zur positiven Weiterentwicklung „meiner“ Stadt leisten. Durch gute Kontakte zu verschiedenen tollen Persönlichkeiten bin ich in den Vorstand des Gewerbeverbandes gerutscht. Es macht mich stolz, Teil dieses aktiven, dynamischen Verbandes sein zu dürfen und für das Grenchner Gewerbe sowie die Stadt Grenchen etwas […]