Fabienne Wagner

Fabienne Wagner

„Die heutigen Anforderungen an die Geschäfte in Grenchen sind hoch. Weshalb ich mich sehr darüber freue einen kreativen Beitrag leisten zu können, um das Gewerbe zu unterstützen.“

Cyril Heer

„Es ist wichtig, dass Gewerbetreibende in der Stadt eine Stimme erhalten und deren Anliegen aufgenommen und vertreten werden. Mein Ziel ist es, einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Stadt Grenchen leisten zu können.“

Heinz Westreicher

«Da ich der festen Überzeugung bin, dass für eine lebendige Stadt ein funktionierendes Gewerbe unabdingbare Voraussetzung ist, leiste ich im Gewerbeverband meinen persönlichen Beitrag.»

Cédric Erard

«Es erfüllt mich als Grenchner mit Stolz, zusammen mit meinen motivierten Vorstandskollegen, die Entwicklung der Stadt Grenchen als Vertreter der örtlichen Gewerbler voran zu bringen. Ich bin der Meinung, dass neue Ansätze nicht nur geprüft, sondern nach Möglichkeit auch umgesetzt werden sollten.»

Philipp Stauffer

«Ich bin in Grenchen aufgewachsen und verwurzelt und will einen persönlichen Beitrag zur positiven Weiterentwicklung „meiner“ Stadt leisten. Durch gute Kontakte zu verschiedenen tollen Persönlichkeiten bin ich in den Vorstand des Gewerbeverbandes gerutscht. Es macht mich stolz, Teil dieses aktiven, dynamischen Verbandes sein zu dürfen und für das Grenchner Gewerbe sowie die Stadt Grenchen etwas […]

Toni Roggo

«Seit 25 Jahren führe ich das Velogeschäft hyperspaceBikes als Laden und Handwerksbetrieb. Ich kenne Grenchen somit aus beiden Perspektiven.  Hinzu kommen die zahlreichen Kontakte und Gespräche mit anderen Handwerkern, welche die Erfahrung und das Bild abrunden. Obwohl viele Handwerksbetriebe Mitglied beim Gewerbeverband sind, fehlt eine Stimme, die ihre Interessen vertritt. Ich möchte versuchen, diese Stimme […]