Mir gseh üs im Bücher Lüthy Grenchen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mir gseh üs im Bücher Lüthy Grenchen

16. November 2022 @ 19:00 - 20:00

Der kommende Anlass findet am Mittwoch, 16. November 2022 um 19.00 Uhr im Bücher Lüthy Grenchen an der Bettlachstrasse 8 statt.

Alle GVG-Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen.

Um die Vorbereitung zu erleichtern freuen wir uns über Ihre Rückmeldung/Anmeldung bis am Freitag, 11. November 2022 – eine kurze E-Mail an philipp.stauffer@gvg.ch genügt.

«Mir gseh üs…» – die GVG Netzwerk- und Begegnungsplattform. Jeweils ein GVG-Mitglied lädt andere Mitglieder zum kleinen Apéro ein und stellt sich sowie sein Geschäft/seine Tätigkeiten/Angebote vor. “Mir gseh üs bi…” bietet Gelegenheit, sich in lockerem Rahmen gegenseitig (noch besser) kennen zu lernen und auszutauschen. Hier geht’s zu den Impressionen der letzten beiden Besuche bei hyperspaceBikes und bei Erard Immobilien/cyspro GmbH.

Also, mir gseh üs.

 

 

Details

Datum:
16. November 2022
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bücher Lüthy Grenchen
Bettlachstrasse 8
Grenchen, 2540 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
032 653 14 89
View Veranstaltungsort Website