Wirth Sport 66 Jahre Erfahrung

Wirth Sport 66 Jahre Erfahrung

Das Wirth Sport – Team bringt zusammen 66 Jahre Wirth Sport Erfahrung mit – ein Jubiläum der besonderen Art.

Seit 1979 gibt es Wirth Sport bereits. Das Jahr 2021 wird nicht nur dank der Pandemie ein spezielles Jahr… vor genau 20 Jahren hat Philipp Schluep ( jetziger Inhaber) seine Lehre hier angefangen. Bereits seit 5 Jahren führt der damalige Lehrling das heutige Sportfachgeschäft. Das ist schon ein kleines Jubiläum wert, findet das Wirth Sport TEAM. Nicht nur Philipp Schluep ist schon lange dabei, auch Karin Faga ist bereits seit 27 Jahren, Philipp Röhrich seit 15 Jahren, Sophie Werthmüller 3 Jahre und Nils Dick seit 1.5 Jahren dem Wirth Sport treu. Das gibt zusammen gezählt 66 Jahre Wirth Sport Erfahrung. Wir finden schon, dass wir das mal erwähnen dürfen…(schmunzelt Philipp Schluep).

Es ist wunderschön ein so tolles junges und aufgestelltes Team zu haben! Wer ist heutzutage schon so lange am gleichen Arbeitsplatz… Das schönste Feedback erhalten wir von unseren treuen Stammkunden öfters wieder dass sie das schätzen immer wieder die gleichen Köpfe zu sehen.

Wir hoffen, dass wir noch lange auf unsere treue Kundschaft zählen dürfen und freuen uns natürlich riesig auch neue Kunden mit unserem Fachwissen überzeugen zu können.

In diesem Sinne geben wir weiterhin alles, dass unser kleines Fachgeschäft in diesem schweren Markt sein Überleben sichern kann.

Der Gewerbeverband gratuliert

Grenchnerinnen und Grenchner wie auch die Bewohner umliegender Gemeinden können auf lokale Fachgeschäfte aus allen Branchen zählen. Es sind genau diese Fachgeschäfte, welche den Kundinnen und Kunden nahe sind, welche persönliche, vertrauensvolle und langfristige Beziehungen ermöglichen und fundierte fachliche Beratung bieten. Ein perfektes Beispiel ist Wirth Sport – Dass man von hervorragendem Service und Beratung profitieren kann ist nicht neu, dass dahinter insgesamt 66 Jahre Erfahrung vom gesamten Wirth Sport Team stecken zeigt eindrücklich den Wert des Geschäfts für die Mitarbeitenden und auch für Grenchen. Der Gewerbeverband Grenchen gratuliert Philipp Schluep und seinem Team zu dieser Schnappszahl an Erfahrung – und wünscht der ganzen Crew weiterhin viel Erfolg und Freude!

 

www.wirthsport.ch

 

Das Wirth Sport Team v.l.n.r.: Karin Faga, Sophie Werthmüller, Nils Dick, Philipp Röhrich, Philipp Schluep

 

v.l.n.r.: Fabienne Wagner (Vorstandsmitglied GVG), Philipp Schluep (Inhaber INTERSPORT Wirth Grenchen), Heinz Westreicher (Präsident GVG)

 

 

Beitrag teilen